Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Hiermit möchten wir alle Mitglieder und Interessierte zu unserer Jahreshauptversammlung am

Donnerstag, den 28.09.17 um 18:00 Uhr

einladen. Die Versammlung findet in den Räumen der OGATA statt. Wir berichten über die aktuellen Neuigkeiten rund um die Schule und planen zukünftige Aktivitäten. Die ideale Möglichkeit uns kennen zu lernen und aktiv eigene Ideen einzubringen.

Tagesordnung

TOP 1:   Begrüßung

TOP 2:   Rückblick auf das letzte Schuljahr

TOP 3:   Bericht Kasse

TOP 4:   Entlastung des Kassenwartes

TOP 5:   Entlastung des Vorstandes

TOP 6:   Neuwahlen des Vorstandes

TOP 7:   Ausblick und Verschiedenes

 

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lädt der Förderverein alle Mitglieder und interessierte Eltern zu einem kleinen Umtrunk ein. Wir wollen bei einem gemütlichen Zusammensein auf die neue Turnhalle anstoßen und den Abend fröhlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit vielen "alten" aber auch hoffentlich ganz vielen "neuen" Gesichtern.

Der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.