Alles über die Mitgliedschaft

Mitglied werden

Fördermitglied kann jeder werden. Der erwartete Mindestbeitrag liegt bei 12€ pro Schuljahr, kann aber auch beliebig höher gewählt werden.

Bei einer Mitgliedschaft auf den Namen eines Schulkindes, erlischt die Mitgliedschaft automatisch, wenn das Kind die Schule verlässt. Es ist keine Kündigung erforderlich. Natürlich darf man auch danach noch weiter Fördermitglied bleiben, dies geschieht aber nur auf ausdrücklichen Wunsch. Eine Kündigung ist jederzeit zum Ende des laufenden Schuljahres möglich.

Die Flyer mit dem Anmeldeformular und weiteren Informationen gibt es in der Schule und hier zum Download und ausdrucken. Die Anmeldung kann in der Schule abgegeben werden, einfach dem Kind mitgeben.

Aufnahmeantrag

Bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus. Der gewählte Jahresbeitag wird im November bequem von Ihrem Konto abgebucht. Die Angabe der E-Mail Adresse ist wichtig, damit wir Sie erreichen können (1-2 Mal im Jahr).