Neuer Vorstand gewählt

Auf der diesjährigen, gut besuchten Jahreshauptversammlung, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei fiel die Wahl auf Nicole Kersting zur neuen Vorsitzenden. Sie gehörte seit vier Jahren dem Vorstand als Schriftführerin an. Der bisherige Vorsitzende Dirk Manegold wird diesmal als Beisitzer seine langjährige Erfahrung einbringen können.

Detaillierte Informationen gibt es in Kürze hier. Nachdem die anstrengende Tagesordnung abgearbeitet war, blieb noch ausreichend Zeit um der neuen Turnhalle einen Besuch abzustatten. Die Schulleiterin Frau Pohl nutzte die Gelegenheit um im Beisein von ca. 20 Gästen mit einem zünftigen Spruch und einem Schnaps die Halle zu "taufen". Die Halle befindet sich derzeit noch im Rohbau und es werden noch einige Monate in Land gehen bis sie fertig ist.

Danach ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über, in dem in fröhlicher Runde noch über dies und das geredet wurde. Kalte Getränke und Knabbereien standen bereit.

Hier die Namen des neu gewählten Vorstandes:

1. Vorsitzende: Nicole Kersting
2. Vorsitzende: Nathalie Kiwitt
Kassenwart: Rainer Oberst
Schriftführerin: Heike Sohn
Beisitzer: Senay Alp
  Sabine Drekonja
  Dirk Manegold
  Marc Schlegel
  Jennifer Suchalla
  Silke Thomalla
  Monika Wiebus

 

 Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Glück und Erfolg bei der Gestaltung der Vereinsarbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.