Der Förderverein und Corona

Während die Politik noch diskutiert ob, für wen und vor allem wann Luftreiniger für Schulen angeschafft werden sollen, handelt der Förderverein der Ottoschule. Zum Wohle der Lehrer und Schüler hat der Vorstand daher beschlossen für jeden Klassenraum einen Luftreiniger der Firma PHILIPS anzuschaffen, ganz ähnlich den Geräten, die auch in Krankenhäusern zu Filterung der Luft verwendet werden.

Dies ist eine große finanzielle Anstrengung für den Verein. Wir wissen auch, dass diese Geräte kein Allheilmittel sind, aber vielleicht können sie helfen, dass sich Lehrer und Schüler ein wenig sicherer fühlen können.

Um die finanziellen Folgen für den Verein abzufedern, rufen wir daher zu Spenden für den Verein auf. Wenn SIE uns im Kampf gegen Corona unterstützen wollen, spenden Sie bitte einen beliebigen Betrag auf unser Konto unter dem Stichwort "CORONA".

Im Namen der Kinder, der Lehrer und des Vorstandes danken wir Ihnen schon jetzt ganz herzlich für ihren Beitrag.

Spendenbescheinigungen können auf Wunsch ausgestellt werden.

Bleiben Sie gesund!